Sonnenbank :)

Veröffentlicht auf von Christin

Ja , morgen gehts ja wieder unter die Sonnenbank :-*
und da einige nachfragen kamen wie lange ich denn gehe , da ich eigentlich sehr haeufig gehe doch mein braun ton immernochnicht so super ist wollte ich euch diese mal beantworten :))

wie lange gehst du sonnenbank ?
eigentlich 12 Minuten doch seit 2 Wochen habe ich es auf 18 minuten erhoeht und es bringt eindeutig mehr :D - ich weiß habe ich echt frueh gemerkt :D

wie oft gehst du ?
2-3 mal die Woche !

 

was bist du fuer ein hauttyp ?
ich bin ein hellerhauttyp :/ - echt scheiße :(

wieso bist du in so kurzer zeit von so hell auf so dunkel gekommen , bearbeitest du deine bilder so sehr?
Nein , seit ich aus dem Urlaub wieder da bin bearbeite ich meine Haut gar nicht mehr , ich kam aus dem urlaub war nicht wirklich so brauni wie letztes jahr da das wetter sehr doof war , doch dann war h
ier in deutschland super wetter da habe ich mich auf eine matraze in den pool gelegt und dort habe ich wirklich sehr viel farbe bekommen :) und durch sonnenbank wo ich aber seit urlaub erst 3 mal wieder drauf war , ist die braeune intensiver geworden :)) - &'ich bin sehr gluecklich denn dadurch brauche ich KEIN MAKE UP MEHR :)

 

 

 

. . SO ich hoffe ich habe damit eure fragen beantwortet :) - falls noch welche da sind einfach fragen :-*

 

 

 

   

 

019-Sonnenbank-4Unbenannt-Kopie-6

Veröffentlicht in Beauty etc.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post