adidas

Veröffentlicht auf von Christin

CIMG2250.JPG                         ICH LIEBE DIESE JACKE <3

ich habe fuenf adidas Jacken , ka wieso ich war herbe der freak frueher :D - aber diese hier ist einfach die tollste <33 :))
ich liebe ihre farbe und zum chilligen machen oder fuers fitnesstudio oder so sind diese Jacken einfach klasse :o
ADIDAS + NIKE - finde ich ist sowieso das beste , hihiihihi :))
CIMG2266-Kopie-1.JPGDas hier ist meine weiß pinke jacke :) sie hat an der kaputze noch ein adidas zeichen aus strassteinchen :))
aber das sieht man jetzt nicht wegen meinen haaren :D

 

CIMG2275.JPG

                                                         Hier noch eine schwarz pinkee <333333333333333

 

CIMG2261.JPG                                                                            eine pink lilane <3333333333333   

 

 

CIMG2272.JPG
                                                &' eine blau weiße <333 - ja ich weiß mein blick ist sehr sehr scheiße :D :D

 

 

 

 

 

 

                                                                                 &' LIEBT IHR ADIDAS JACKEN AUCH SO WIE ICH (: 

 

Unbenannt-Kopie-7

Veröffentlicht in Outfits.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
נ
<br /> oh jaaa aufjeden.. richtig geil<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> ach sueß , dankee<br /> <br /> <br /> <br />