Meine Schminkreihenfolge :)

Veröffentlicht auf von Christin

CIMG2514.JPG

 

 

CIMG2515.JPGich benutze dadurch das ich auf die Sonnenbank gehe kein make up mehr sondern nurnoch ganz leicht diese Puder , es ist aus der apotheke :)

 

 

CIMG2519.JPG                                                              Dann verwende ich ab und zu nach dieses blush :) 

 

 

CIMG2516.JPG

                                                           dies ist von Galeria kaufhof :) nur ich habe es umgefuellt :)

 

CIMG2517.JPGCIMG2520.JPG

 

CIMG2521.JPG                                           &. dann trage ich diese 3 lippenstifte :)  oder in der schule diesen labello :))

 

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Beauty etc.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post