Kennt ihr das ?

Veröffentlicht auf von Christin

wenn ihr morgens aufwacht , alles gut ist :)

ihr dann On geht &' total schlechte laune bekommt ?

Heute ist so ein Tag bei mir o:

ich kam Online , werde ich gefragt ob ich sauer bin dies das.

&' ich hasse diese frage einfach :D - weil dieses ah sauer sein bla bla !
ist kinderscheiße ! - auf menschen die ich liebe kann ich nicht sauer sein !

enttaeuscht aber niiiemals sauer !

&' wenn mir dann so eine frage gestellt wird ah ka dann reg ich mich richtig schnell auf !
&' muss einfach nur Offline !

oder kennt ihr das ?

ihr kommt Online &' seht das euer typ schon wieder nur scheiße gebaut hat !
dann bekomm ich auch mega schlechte laune &' scheiße meistens von da an auf alles oo:

 

aber genau an solchen Tagen kommt dann meine Tag retterin Larissa ❤' &' rettet mir den Tag :)
&' das immer wieder auf s neue hihihihi !

 

Veröffentlicht in Über mich.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post