Heute abend (:

Veröffentlicht auf von Christin

ich freu mich total auf Heute Abend irgendwie o:

denn mein Bruder hat mir einen Film mitgebracht !

der heißt "Stichtag" :)
&' ich moechte ihn schon seit Tagen gucken ..

aber bin nie dazu gekommen in der Woche :/

aber naya - da ich sowieso noch mega fertig von gestern bin :D

ich war mit meinen Maedels +  Timo unterwegs &' da ist einfach standart das man den naechsten Tag mega muede ist :D

ja aufjedenfall denke ich , ich werde zuhause bleiben da ich eh nochnichts großartig vor habe :)

&' werde mir einen gemuetlichen abend in meinem Bett machen &'diesen Film gucken !

außerdem werde ich etwas lernen &' schon ein paar sachen aussotieren !

da wir am donnerstag endlich an fangen mein Zimmer neu zu tapezieren zu streichen etc. :D


Veröffentlicht in abläufe.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post