ich habe mich entschieden . .

Veröffentlicht auf von Christin

. . ich habe euch ja irgendwann mal einen Artikel geschrieben das ich das Handball spielen vermisse und mich im Fitnesstudio anmelden moechte !

&' ich bin uebergluecklich denn ich habe mich entschieden ! - ich werde in meine alte Handball Manschaft zurueck gehen , denn es ist nicht irgendeine Sportart - es ist alles fuer mich <3 - schon immer gewesen !

ja &' im Fitnesstudio bin ich auch schon seit 2 oder 3 Wochen angemeldet - &' das ziehe ich auch durch <3

ich bin richtig gluecklich , denn die zeit als ich kein sport getrieben habe war alles so anders. und jetzt sobald ich schlechte laune oder so habe direkt ins fitnesstudio erstmal auspauern hihi.

&' ich denke am mittwoch werde ich nochmal bei meiner alten manschaft beim training zu sehen , u. dann weiter sehen :) - aber ich werde aufjedenfall wieder spielen <3

es fehlt mir einfach zu sehr ! :/

Veröffentlicht in Über mich.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post