ab nach Werne heute abend :)

Veröffentlicht auf von Christin

Steckbrief_Werne.jpgHeute gehts ab nach Werne mit meinen ladies , denn dort ist Kirmes (!)
Gestern war ich auch schon mit drei Freundinnen dort , aber da konnten wir nur eine Stunde bleiben ;x da wir um 18.21 den bus genommen haben und der bus wirklich lange faehrt sind wir um halb acht dort angekommen ;x &. um 20.46 Uhr fuhr der letzte bus dann wieder zurueck ! &. in Unna waren wir dann um 22 Uhr - war richtig bloed :x

 Naja heute fahren wir denke ich etwas ehr ! damit wir auch laenger bleiben koennen denn sonst ist es wirklich langweilig :x

Die krimes dort ist wirklich groß haette ich gar nicht gedacht wenn ich ehrlich bin :D also wenn ihr sueßen irgendwie in der naehe wohnt , und heute langeweile habt schaut doch mal dort vorbei meine lieben ;-*

 

 

Unbenannt

Veröffentlicht in abläufe.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post