Einkauf von heute :)

Veröffentlicht auf von Christin

                 Ich war ja ein bisschen in der Stadt &' musste noch etwas fuer die Schule besorgen ! 

 

CIMG2394.JPG                             Einmal ein Ordner :) von PUSSY DELUXE NATUERLICH (Y) ! 4.99 euro # schnückel ! 

                                                  einen kollegeblog mit liniert + kariert !  ? # schnückel !

&' dann wollte meine mama noch de beiden brotdosen haben , die ich irgendwie total sueß finde :) 0.99 euro # schnückel!

 

CIMG2395.JPG                                                                         Mc paper - 4.99 !

 

 

CIMG2397.JPG&' dann war ich noch bei ihr platz &' habe mir einmal den bebe soforthilfe labello geholt denn meine lippen sind so kaputt :( !  ca.2 euro
&' das 8x4 Deo - ich liebe es ! 1.49 euro 

 

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post