Einkauf !

Veröffentlicht auf von Christin

Foto0077.jpg                                                            ENDLICH , geht das mit dem Bilder hochladen wieder ! 

 

                                                                           Balea - Koerperpeeling , ca.2 euro !

                                                                                     Pink kiss deo - ca 2 euro !

                                                                    Vanilla - koerpercreme - ich lieeeeebe sie ! ca.4 euro !

                 Syoss , kennen sicherlich welche aus der werbung , MOECHTET IHR EINEN TESTBERICHT DAVON ?!

                                                                ja wie immer meine balea abschminktücher :) 1.25 euro !

                                                                                       Guhl haarshampoo - ca 4 euro !

                                                                                        Colorglanz haar kur :) - O.65 euro !

 

 

Foto0078.jpg&. dann habe ich mir noch diese beiden lippenstifte gekauft :)
einmal  von p2 nr. O1O - den hatte ich frueher schon immer aber dann habe ich meine rosa lippen fase bekommen und den nicht mehr benötigt und weggeschmissen :D
aber jetzt muss ich den mal wieder haben :)
&. einmal von essence einen rosanen einfach :) 

hihi.

eigentlich wollte ich euch noch bilder davon zeigen wenn ich die beiden aufgetragen habe , habt ihr intresse dran? :-*Unbenannt

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post