Einkauf von heute :)

Veröffentlicht auf von Christin

Hallo meine sueßen :*   ; ich war gerade mit meiner Mami im Dm laden :) &' habe mal wieder mehr geld ausgegeben als geplant war :D - wie immer !

 

CIMG2367.JPG                                                                                Haarspray , taft = 1.65 euro !

                                                                           Palmolive schaumbad = 1.95 euro !

                                                                                           Deo 1.15 euro !

                                                                               luxusmaske 2 mal = 0.65 euro !

 

CIMG2369.JPG                                                                   Balea blond haarshampoo = 1.45 euro !

                                                                          balea blond spülung = 1.45 euro !

                                                                              reinigungstücher = 1.25 euro !

                                                                Guhl Haarshampoo ( ich liebe es ) = 3.95 euro !

 

 

CIMG2370.JPG zwei neue p2 lippenstifte :)) - erstmal wie immer meinen hell rosanen nr.110 :) viele hatten gefragt welchen lippenstift ich denn immer auf meinen lippen habe auf meinen bilder dieser ist es :)) also der rechte !

&' dann wollte ich mal nr.059 ausprobieren er heißt Copa-cabana :) - auf der hand ausprobiert sah er mega aus und richtig geil so zum feiern und so :) bin ich ja mal gespannt ! :*

 

                                                                             beide haben 1.95 gekostet :) ! 

 

CIMG2372.JPG              P2 glam & Glitter lippgloss :) - ich find den einfach nur so hammer schoen :oo er kostet 3.25 euro :*

 

 

 

                                                &' noch eine sache die ich unbedingt testen moechte !

CIMG2374.JPG. . P2 blush :) 2.75 euro ! - ich hatte bissher nochnie so ein rouche deswegen moechte ich es mal testen :)
                                             habt ihr intresse an einem testbericht ? :-*

 

 

Unbenannt 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post