Outfits.

Veröffentlicht auf von Christin

Hallo meine sueßen :*
ich bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen , daher blogge ich jetzt erst ! - ich wollte euch mal mein Schuloutfit von gestern zeigen und mein outfits fuers kino abends :)))

schuloutfit sah einmal so aus :)

CIMG2315.JPG     Man kann es leider nur sehr schlecht erkennen :/ doofe kamera ! 

                                                                                    Türkiser' Cardigan -  H&M 

                                                                                          weißes t-shirt - H&M.

                                                                                    graues top - no name laden.

                                                                                     schwarze hose - new yorker !

                                                                                 creme farbiger scharl - new yorker ! 

                                                                         &' dazu hatte ich einfache graue schuhe an ! :))

 

                                 Einfach sehr schlicht und chillig :) muss ja bequem sein fuer die schule , hihihi !

 

CIMG2317.JPG                                     Outfit von gestern abend :) - war im kino , aber dazu kommt noch ein Artikel :)

                                                                         weißes top -  no name laden.

                                                                         graues top - no name laden.

                                                                          grauer gürtel - new yorker !

                                                                         schwarze hose - new yorker !

                                                                    Kette - aus dortmund irgendwo ka :o

                                                                      der weiße scharl - new yorker !

                                                                orangenes tuch gehoert meiner mum :)))

                                                  &' dazu hatte ich einen orange farbigen lippenstift drauf :))) !

                                               und dazu hatte ich graue schuhe an und eine schwarze Jacke :-*

 

 

 

 

                                                                                 GEFÄLLT ES EUCH :-* ?

Veröffentlicht in Outfits.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post