Sonnenbank ❤

Veröffentlicht auf von Christin

Gleich gehts ab unter die Sonnenbank mit meiner Mutter ❤'

ich will nicht sagen ich bin schon suechtig nach , aber ich liebe es einfach braun zu sein o:

Okeah , die letzten monate habe ich das mega vernachlaessigt &' bin deshalb auch wieder so weiß !

aber jetzt leg ich wieder voll los :}}

 

Manche Leute halten gar nichts von Sonnenbank , dann hoert man so oh asitoster braut bla bla ! - ok so richtig orange sein finde ich pesoenlich schrecklich ! aber einfach schoen braun sein ist doch was gutes :) &' ganz ehrlich Leute die so etwas sagen wie asitosterbraut , mich persoenlich nennt jetzt keiner so aber eine freundin von mir wird so genannt !- ich lach darueber ! ist och jedermans sache keeeer ! -.-

 

WIE OFT GEHE ICH SONNENBANK ?!

also seit kurzem gehe ich 2 mal die Woche eigentlich so gut wie immer mit meiner mutter ❤'

&' dann aber auch immer nur zwoelf minuten :)

&' meine musik muss natuerlich immer dabeei sein !

 

 

sonnenbank.jpg

Veröffentlicht in Beauty etc.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post