unsicher. .

Veröffentlicht auf von Christin

ich bin so mega unsicher /:

undzwar hatte ich ya' mega hell blonde Haare

die ich wirklich ueber alles geliebt habe !
doch dann hat meine Mutter mir immer erz. das ich nicht mehr faerben darf ! 
weil ich halt so oft meinen Ansatz gefaerbt habe ;s

&' dann habe ich mir meine Haare Dunkelblond faerben wollen..

die sind dann aber misslungen &' gruen geworden :(

Jetzt sind sie wieder etwas heller &' kein gruen mehr !
nur ich weiß jetzt nicht ob ich mein Hell blond wieder mache soll , oder ob ich auf braun gehen soll ;s

ich vermisse mein blond so mega :(

jetziger farbton !                                                                                                                                      mein blondi :(

 

CIMG1073.JPG

CIMG1293.JPG

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post