Geburtstagsgeschenk HELP :o !

Veröffentlicht auf von Christin

geburtstagsgeschenke.jpg                                                                              . . ich brauche dringend eure hilfe ! :o

  Meine Oma feiert am Freitag ihren 77 Jährigen Geburtstag - &' ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll :// 

ich ueberlege schon solange doch mir faellt ehrlich gar nichts ein :/ ich habe ihr immer sachen geschenkt die auch vom herzen kommen das einfach das wichtigste finde ich bei einem Geschenk ; auch mein jetztiges Geschenk soll vom herzen kommen doch ich habe einfach eine idee :/ 

Habt ihr eine idee was ich meiner Oma schenken koennte ; ich waere euch sehr sehr dankbar fuer all eure ideen <3 !

 

Unbenannt

Veröffentlicht in dies &' das.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post